Klassische, glatte Dachform. Glasfaserverstärkte Kunststoffschale, Oberfläche eingefärbt in VW weiß (Code R902). Lackierung in Wagenfarbe gegen Mehrpreis.
Bett im Hochdach möglich, je nach Ausbauwunsch wahlweise mit Einstieg von vorne oder von hinten.
Dachverstärkungsrahmen
Fenster seitlich und hinten, sowie Dachluke oben möglich.
Das Dach wird verklebt. Für Radstand 3.400 mm
Maße: Fahrzeugerhöhung: ca. 65 cm. Stehhöhe maximal ca. 210 cm
Abmessungen: ca. 355 x 80 x 153 cm
Das REIMO ERGOLINE für den VW T5 mit langen Radstand. bietet im "Obergeschoss" großzügigen Platz für zwei zusätzliche Schlafmöglichkeiten oder massenhaft Staufläche. |
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Im vorderen Bereich über dem Fahrerhaus kann je nach Dachausschnitt wahlweise ein Stauraum oder eine kleine Ablagefläche realisiert werden. Bei der Ausführung als Stauraum bietet es sich an, diesen durch eine Stauraumabtrennung "sicher" zu gestalten, eine großzügige Öffnung ermöglicht den leichten Zugang. An der Stauraumabtrennung kann dann auch sehr einfach eine Beleuchtung für die oberen Betten angebracht werden, aber auch eine "Innenbeleuchtung" für den Stauraum selbst ist machbar. |
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Im geöffneten Zustand wird das zusätzliche Stauraumangebot erst richtig sichtbar. Die Stauraum-Klappe wird durch stabile Klappen-Stützen obengehalten, so haben Sie beide Hände frei. |
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Reicht der Dachausschnitt bis ins Fahrerhaus, bleibt vorne nur noch eine kleine Ablagefläche übrig, welche durch eine Fangleiste "gesichert" wird. Durch diesen Dachausschnitt erleichtert sich der Durchgang nach hinten deutlich, zudem kann die Bettenanlage oben dieser Situation angepasst werden. |
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Auf Wunsch liefern wir die Hochdachschale isoliert und mit Innenverkleidung versehen, so entsteht ein wohnlicher und optisch ansprechender Charakter. Sämtliche Blechflächen können ebenfalls verkleidet werden, dies reduziert Kondenswasserbildung erheblich und der Innenraum fühlt sich einfach wärmer und wohliger an. |
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Die Übergänge werden auf Wunsch vollständig verkleidet, kein nacktes Blech ist mehr zu sehen. |
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Die Bettenanlage im zurückgeklappten oder zurückgeschobenen Zustand. So erhalten Sie einerseits Stehhöhe im Fahrzeug, andererseits kann hinter den geklappten Bettteilen das Bettzeug liegen bleiben und ist so auch während der Fahrt gesichert. | |
Durch die Konstrukionen unserer Bettenanlagen haben Sie immer schnellen und leichten Zugriff auf die Liegefläche, entweder als Klapp- Hub- oder als Schiebe-Bett steht die Schlafmöglichkeit jederzeit schnell zur Verfügung. |
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Wenn Sie die Ausführung mit dem Stauraum über dem Fahrerhaus bevorzugen, wird der Dachausschnitt nur ab dem B-Spriegel nach hinten vorgenommen. Trotzdem bleibt noch genügend Platz für eine Bettenanlage. |
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Bei einer Ausbauvariante mit Heckküche bietet sich dann eine Hubbett-Anlage an, welche dann nach vorne bis über das Fahrerhaus ausgerichtet ist. Hier erfolgt der Aufstieg in die oberen Betten durch den Heckbereich des Fahrzeugs. |