EASY Fit ULTRAFLACH T5/T6 KR vo.ho.
Preise mit Montage und Anfrage-Formular
Aufstell-Schlafdach EASY-FIT "ULTRAFLACH" (Fahrzeughöhe bei (fast) allen VW T5/T6 mit Serien-Ausstattung um 200cm !!!)
mit integriertem GFK- Verstärkungsrahmen, für den T5/T6 mit kurzem Radstand.
Dachaufstellung vorne hoch, Gasfederunterstüzt.
Oberfläche eingefärbt in VW weiß - Lackierung in Wagenfarbe gegen Mehrpreis möglich.
Zeltbalg aus atmungsaktivem Baumwollgewebe.
Drei mit Zeltstoff von innen verschließbare Fenster, zwei seitliche Fenster mit Moskitonetzeinsatz sorgen für gute Durchlüftung.
Diese sind mit Reißverschluss komplett zum Öffnen.
Auf Wunsch gegen Mehrpreis auch mit "OPEN-SKY"-Funktion erhältlich.
Bettenanlage in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten lieferbar.
Professioneller Dachaufbau durch unsere Spezialisten nach Terminvereinbarung möglich.
Material: Dachschale aus GFK (Glasfaserkunststoff)
Extra Dachverstärkungsrahmen nicht erforderlich !!!
Bitte beachten Sie: Auf Grund der Tatsache, dass bei diesem Dach die Bettenanlage sozusagen "tiefer-gelegt" ist, wird die Kopffreiheit auf der Sitzeinrichtung im Fahrgastraum im Bereich der Bettenanlage reduziert (je nach Sitzeinrichtung max. Körpergröße: 170-180cm.
Außerdem bieten wir dieses Dach aktuell nur für Fahrzeuge mit Hartfaserhimmel im Fahrgastraum an !
Das REIMO EasyFit ULTRAFLACH mit Hartfaserhimmel
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Beim T5/T6 mit Transporterhimmel wird die Klappbettanlage komplett mit Stoffbezügen ausgestattet, welche zum Reinigen abnehmbar sind. Der Übergang der angepassten Hartfaserverkleidung zum GFK-Dachrahmen wird aufwändig mit Velours eingefassten Winkelleisten ausgeführt (zillka-PREMIUM-Montage). Dies ergibt im Zusammenspiel ein sehr wohnliches und hochwertiges Ambiente. Die beiden serienmäßigen Innenleuchten bleiben auch nach dem Dachaufbau erhalten und werden funktionell wieder in die Dachverkleidung integriert |
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Im Bild gut zu erkennen, die Klappbettanlage in “Tagesposition” übereinandergelegt, mit starker 60mm Komfortpolsterung in Kaltschaumtechnik. Dadurch ist diese als zusätzliche Ablagefläche optimal nutzbar. Hinter den Polstern kann das Bettzeug verbleiben.
Schon hier kann erahnt werden, .....
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... welch großzügige Platzverhältnisse wir Ihnen mit dem REIMO EASY Fit zur Verfügung stellen können. Liegefläche: über 200 cm Länge bei ca. 111 cm Matratzenbreite (Bewegungsfreiheit zwischen den Zeltwänden ca. 120 cm), gepaart mit einer erhöhten “Fussfreiheit” durch die optimierte Heckaufstellung. Wir haben beste Voraussetzungen geschaffen, damit Sie einen erholsamen Urlaub verbringen können. |
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Beim Transporterhimmel haben Sie ebenfalls die Möglichkeit unsere Hubbett-Anlage als Schlafmöglichkeit zu wählen. Auch hier kommt als Bettpolster ein 50mm starker Schaumstoff in Kaltschaum-Technologie höchster Qualität zum Einsatz, welcher für einen erholsamen Schlaf garantiert. Die Bettplatte wird unterstützt durch Gasdruckfedern in ihre "Parkposition" direkt unter die aufgestellte Dachschale geliftet und bleibt dort von alleine sicher stehen. |
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zillka-PREMIUM-Montage, der Übergang vom angepassten Hartfaserhimmel zum Dachrahmen wird mit einem aufwändig gefertigten, umlaufenden Rahmen aus mit Velours bezogenen Winkelleisten erstellt und erfüllt somit unsere selbst gesetzten hohen Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Erscheinungsbild. Die beiden Innenleuchten des Fahrgasstraumes werden den neuen Gegebenheiten entsprechend sinnvoll in die angepasste Dachverkleidung umgesetzt.
Die zillka-Hubbett-Anlage, komplett mit Stoff bezogen, ist einteilig und deren Aufstellung beginnt bereits ganz hinten am Anschlag.
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Auf Wunsch kann auch hier, sowohl beim REIMO- wie auch bei den zillka-Bettenanlagen, die schiebbare Abdeckung über den Fahrerhaussitzen montiert werden, so dass bei abgesenkter Bettenanlage der vordere Bereich zum Dach hin sauer verschlossen werden kann. |
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REIMO-STANDARD-Montage, die Einfassung der angepassten Dachverkleidung erfolgt mit einem Gummi-Kantenschutz-Profil. Die REIMO-Hubbett-Anlage besteht aus einem kurzen, im hinteren Bereich starr eingebauten, Brett und dem vorderen aufstellbaren Bereich. Die Bettplatte ist komplett beschichtet. Matratzenauflage: ca. 190x110 cm, Stärke: ca. 35mm. |
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Hier der Blick ins aufgestellte Dach, in REIMO-STANDARD-Montage, mit "gelifteter" REIMO-Hubbett-Anlage |
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zillka-PREMIUM-Montage. Auch an der Einfassung des Übergangs der Dachverkleidung zum GFK- Montagerahmen durch mit Velours eingefassten Vollholz- Winkelleisten, welche optimal und harmonisch integriert sind, lässt sich unsere Philosophie erkennen, welche ganz klar dem Streben nach Perfektion, verbunden mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis gewidmet ist. |
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Im geschlossenen Zustand ist der Zeltbalg sauber aufgerollt und mit Klettbändern gegen herunterhängen gesichert. Die serienmäßigen und stromsparenden Schwanenhals-LED-Halogenleuchten können so auch als Leseleuchten während der Fahrt verwendet werden. Als Option ist eine schiebbare Abdeckung über den Fahrerhaussitzen verfügbar, um diesen Bereich auch komplett verschließen zu können. |
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Verfügt Ihr T5 über ein Gepäcknetz (VW T5.1 Startline, Beach) kann dieses auf Wunsch (gegen Aufpreis) an die neue Gegebenheit angepasst wieder eingebaut werden.
Dabei ist die hintere starr eingebaute Platte unserer Klappbett-Variante von Vorteil, da die Funktionsweise des Gepäcknetzes vollwertig erhalten bleibt.
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Anstelle eines Gepäcknetzes kann auf Wunsch (gegen Aufpreis) auch ein Dachstaukasten angeboten und montiert werden.
Dieser bringt zusätzlichen und wertvollen Stauraum im hinteren Teil des Fahrzeuges, schränkt die Sicht nach hinten kaum ein und kann
viele kleinere Dinge jeglicher Art stets griffbereit aber sicher aufnehmen.
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Wenn Ihr Fahrzeug mit der mechanischen Klimaanlage im Fahrgastraum verfügt, wird deren Luftführung den durch den Dachaufbau entstandenen neuen Begebenheiten voll funktionsfähig angepasst. |
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Das REIMO EASY Fit ULTRAFLACH wird mit
einem GURT-VERSCHLUSS-SYSTEM gesichert.
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Das REIMO EasyFit ULTRAFLACH mit Klimahimmel
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Ihr VW T5/T6 ist mit einem Komfort- oder Klimahimmel im Fahrgastraum ausgestattet und Sie hätten trotzdem gerne ein Schlafdach auf Ihrem Fahrzeug?Für unsere bestens geschulten Spezialisten ist das kein Problem.Wir passen den vorhandenen Klimahimmel perfekt an die neuen Gegebenheiten an, rundum sorgt eine hochwertige und edel ausgeführte Velours ummantelte Einfassung für einen optimalen Übergang von der GFK-Plattform zur angepassten Verkleidung des Dachhimmels.Die Funktion der Klimatronic bleibt dabei voll erhalten.Selbst wenn in Ihrem T5/T6 Kopf-Airbags im Fahrgastraum installiert sind, bei unserer Montage bleibt deren Funktion und Wirkungsweise nach einem Dachaufbau vollständig erhalten, Sie müssen diese weder entfernen noch deaktivieren lassen, somit nicht auf dieses wichtige Sicherheitsdetail verzichten.Wir sind ständig dabei, unsere Umbauten zu verbessern und zu perfektionieren. Daher werden diese Verkleidungs-Winkelleisten bei den T5/T6-Modellen mit Komfort- oder Klimahimmel im Original-VW-Stoff des Fahrzeughimmels bezogen, so dass ein hochwertiger und einheitlicher Gesamteindruck erzeugt wird. |
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Hinsichtlich der Bettenanlage stehen bei uns zwei verschiedene Ausführungen zur Wahl, sowohl als Klappbett wie auch als Hubbett-Anlage. Sämtliche Bettenanlagen sind aufwändig mit Stoff verkleidet. Die Einfassung des Dachausschnittes erfolgt je nach Dachhimmel entweder in Veloursbezogenen Winkelleisten (Transporterhimmel) oder mit Original-VW-Himmelstoff bezogenen Formleisten beim Komfort- bzw. Klimahimmel. So entsteht generell ein hochwertiger und optisch sehr ansprechender Gesamteindruck in Erstausrüster-Qualität. An sämtlichen Innenleuchten setzen wir auf Wunsch energiesparende LED-Lampen ein |
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Bei Nichtgebrauch werden die beiden vorderen Elemente der Klappbettanlage einfach auf die hintere, starre Bettplatte weggeklappt und schon hat man im vorderen Bereich (Schiebetürbereich) volle Stehhöhe. Da sämtliche Teile mit Scharnieren verbunden sind ist dies einfach und leicht machbar. Dadurch entsteht tagsüber eine zusätzliche Ablagefläche, welche aus eigener Erfahrung gerne genutzt wird. Das “Bettzeug” kann dabei auf der hinteren Bettplatte verbleiben
Bei Fahrzeugen mit Hartfaserhimmel verfügt die Klappbettanlage über durchgehend 60mm Matratzenstärke, bei Klimahimmel die beiden vorderen klappbaren Elemente ebenfalls, auf einer Länge von ca. 102 cm, die hintere Bettplatte (ca. 100 cm) dagegen über eine 40mm Matratze, generell in Kaltschaum-Technologie.
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Bei der Klappbett-Anlage haben Sie die Wahl zwischen:......
Entweder nur eine Licht-Luftdüsen-Leiste (mit dem Bedienteil der hinteren Belüftung bzw. Climatronic) oder beide Leisten im umgebauten Himmel im Fahrgastraum integrieren zu lassen.
Bei zwei vorhandenen Leisten ist die Klimatisierung des Fahrgastraumes noch effektiver, zudem wird die Ausleuchtung deutlich verbessert, speziell wenn serienmäßigen Fadenlampen gegen SMD-Lampen ausgetauscht werden (Option), welche zudem den Stromverbrauch deutlich reduzieren. |
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Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden haben wir uns entschlossen, auch bei vorhandenem Klimahimmel eine vollwertige und vor allem sinnvolle "Teil-Hubbett-Anlage" zu realisieren.
Dabei wird die Licht-Luftdüsen-Reihe mit dem Bedienteil so weit wie möglich nach hinten versetzt und der Klimahimmel dementsprechend umgearbeitet, dass dessen Funktion weiterhin vollständig erhalten bleibt. |
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Diese "Teil-Hubbett-Anlage" ist wie bei unseren Ausbauten üblich, aus 21mm-Multiplexplatten gefertigt und somit extrem belastbar. Zudem wird die Bettplatte komplett mit Stoff verkleidet, so dass ein sehr hochwertiges und wohnliches Erscheinungsbild gewährleistet ist. Die Bettplatte wird einfach nach oben gedrückt und fährt unterstützt von Gasdruckfedern bis unter die aufgestellte Dachschale und bleibt dort ohne weiteres zutun sicher stehen. Bei Bedarf ziehen Sie die Bettplatte einfach wieder herunter und legen diese auf der Umrandung ab. |
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Der Übergang vom Klimahimmel zum Dachrahmen erfolgt auch hier wieder mit aufwändig gefertigten und mit original VW-Himmelstoff eingefassten Winkelleisten. |
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Gegen Mehrpreis bieten wir eine schiebbare Abdeckung an, welche im gleichen Stoff wie die Bettenanlage bezogen ist. Dieses Bauteil ist so in die Bettenanlage integriert, dass diese sowohl bei der Klappbett- wie auch bei einer Hubbett-Anlage nicht extra verstaut werden muss. Im zurückgeschobenen Zustand befindet sich die Abdeckung unter dem vorderen Teil der Bettenanlage und der Aufstieg nach oben ist uneingeschränkt zugänglich. Nach vorne geschoben, ist der Einstieg in die oberen Betten vollständig verschlossen und der Zeltbalg wie auch die Schwanenhals-LED-Leuchten sauber aufgeräumt und “versteckt” sind. |
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Auch beim REIMO EasyFit ULTRAFLACH ist optional der Einbau eines Dachstaukastens möglich, egal welcher Himmel im Fahrgastraum vorhanden ist. Speziell wenn das Fahrzeug als Freizeitmobil genutzt wird, bietet unser ”DSK” wertvollen zusätzlichen Stauraum. Um eine noch gute Ausleuchtung im Heck zu erzielen, besteht die Möglichkeit an der Unterseite Leuchten zu montieren, selbstverständlich mit LED-Technik. |
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Option - Beleuchtung Eine Innenleuchte in LED-Technik ermöglicht eine sehr gute Ausleuchtung des Fahrgastraumes, vor allem, weil diese auch schwenkbar ist. Die Einbausituation ist normalerweise mittig über dem Fenster auf der Fahrerseite (hinter Fahrersitz). Nur bei vorhandenem Kopf-Airbag im Fahrgastraum wird die Leuchte links neben dem Handgriff eingebaut. Möglich sind auch mehrere LED-Einbau-Spot, welche im Himmel des Fahrgastraumes montiert werden. Diese Beleuchtung wird an die 2. Batterie angeschlossen (wenn vorhanden) und ist somit unabhängig von der zeitgesteuerten Schaltung der Fahrgastraumbeleuchtung.
Für die Fahrgastraumbeleuchtung bieten wir als OTPION einen EIN-AUS-SCHALTER an, damit diese nicht ständig angeht, wenn eine der Türen geöffnet wird oder diese bei geöffneter Schiebetüre ständig an ist. |
Preise mit Montage und Anfrage-Formular