ZillKa Mobile
ZillKa Mobile
Mobile Freizeit mit Freizeit-Mobilen von zillka-mobile

 

 

 


 

Technik 1

Technik
Nachrüstungen von: - Standheizungen - Zweitbatterien - 230V-Anlagen - Solar usw.

Die Einzelheiten ...

Prestige027

Ausbaukonzepte
für Volkswagen T4, T5, T6, CADDY MAXI und
Opel Vivaro/ Renault Trafic

dachvaranten

Dachvarianten
Erhöhen Sie den Freizeitwert Ihres Busses - gut "bedacht"

 Kat.Bausatz 2

Möbelbausätze
Die Rundum-Lösung für Preisbewußte.

Multivanmöbel

Multivan-Möbel & Ergänzungsmodule
Unsere bewährten Module für den Selbstausbau

zillka shop2b

Online-Shop
Alles für das Freizeit- und Reisemobil sowie für den Caravan

Preise mit Montage und Anfrage-Formular 

 

 Vito04KR  Vito Viano04 auf  Vito04LR REIMO AD W447 1
Vito/Viano Kurz  Vito/Viano Lang  Vito/Viano Extra-lang  Alle Dächer passen auch auf den W447 

 Die Dächer sind auf den jeweiligen Radstand abgestimmt und angepasst, sowohl für alle VITO-Ausführungen wie auch VIANO- und V-Klasse Modelle,

der Baureihen W 639 (Bj. 2004 bis 2014) und W447 (seit 2015), egal welche Verkleidung im Fahrgastraum vorhanden ist.

Jeweils 2 seitliche Moskitonetze und 1 Folienfenster in der Front kennzeichnen den Zeltbalg.

Die Bettenanlage kann wahlweise als REIMO-SPEZIAL-Hubbett- oder Klappbett-Anlage, je nach persönlichen Bedarf geordert werden, mit dem Radstand bzw. der Karosserie-Version entsprechenden Bettmaßen, Liegefläche zwischen 180 und 210cm x 115 cm Breite, Matratzenstärke immer 4-6 cm in Kaltschaum-Qualität.

Der Verschluss der Dachschale erfolgt sicher und zuverlässig mittels Gurtsystem.

Die Standardfarbe der Dachschale in Weiß, als Option ist das Lackieren in Wagenfarbe gegen Mehrpreis möglich.

Eine evtl. vorhandene NAVI/Tel.-Antenne im Heck muss versetzt werden und befindet sich nach dem Dachaufbau, je nach Ausführung, entweder unter oder direkt hinter der Dachschale (Aufpreis). Die Funktion der Navigation bzw. des Mobil-Telefons bleibt davon aber unbeeinträchtigt.

Ein eingebauter Komfort- bzw. Klimahimmel wird angepasst, die Funktion der Belüftungs- bzw. Klimaanlage in Fahrgastraum kann dadurch erhalten bleiben (Aufpreis).

Die Fahrzeughöhe mit nachgerüstetem Aufstell-Schlafdach ändert sich, je nach Fahrwerk und Ausstattung auf ca. 197 bis 203 cm bei geschlossenem Dach.

Beim Aufstelldach für den extralangen Radstand bildet ein feststehender Spoiler den vorderen Abschluss zur Windschutzscheibe, bei den kürzeren Radständen ein aufgeklebtes Spoilerprofil.

 

Die nachfolgenden Bilder und Infos zur Ausführung gelten für alle Dächer und Karosserie-Varianten.

 

Vito Viano04 Klima.Fh.zu Der Übergang vom Dachausschnitt zum umgearbeiteten Komfort- bzw. Klimahimmel wird durch mit Veloursstoff bezogene Winkelleisten sauber und aufwändig erstellt, dies verleiht dem Umbau einen sehr hochwertiges und optisch ansprechendes Erscheinungsbild.
Vito Viano04 Klima Die Funktion der Belüftungs-Klimaanlage bleibt ebenso vollständig erhalten, wie die gesamte technische Ausstattung des Himmels im Fahrgastraum mit der Beleuchtung und den Handgriffen.
Vito Viano04 Klima.Innen Wir betreiben auch hier, wie bei allen unseren Umbauten, einen sehr hohen Aufwand, welcher im Ergebnis nicht nur jeden Verlgeich standhält, sondern Maßstäbe setzt.
 Vito Viano04 Klima.Klappb
Bei der Betten-Anlage haben Sie die Wahl zwischen zwei Varianten:
- Hubbett-Anlage REIMO
- Klappbett-Anlage zillka
Die Hubbett-Anlage REIMO wird so verbaut, wie diese von REIMO geliefert wird.
Die Bettanlage zillka dagegen istd aufwändiger gefertigt und verarbeitet.
Diese bietet eine einzigartige Traglast auf Grund der von uns verwendeten 21mm-Multiplexplatten, welche zudem immer rundum mit Stoff verkleidet sind und so einen hochwertigen und auch in optischer Hinsicht wohnlichen Eindruck vermitteln.
Hubbett.Reimo 3

Die REIMO-Hubbett-Anlage wird durch zwei Gasdruckfedern im geöffneten Zustand des Daches oben gehalten. Somit ist die Bettenanlage jederzeit schnell verfügbar oder "aufgeräumt".

Drei von Innen mit Zeltstoff verschließbare Fenster bringen viel Licht ins Innere des Fahrzeuges, zwei davon sind als Moskitonetze (links und rechts) ausgelegt, das vordere als Folienfenster.

Hubbett.Reimo

Im heruntergeklappten Zustand liegt die Bettplatte auf den aufwändig verkleideten seitlichen Kanten sauber und sicher auf, die Gasdruckfedern liegen dabei außerhalb des Kopfbereichs von Mitfahrern.

 

Hubbett.Reimo 2 Der Durchstieg in die oberen Betten ist großzügig dimmensioniert, der Aufstieg fällt damit relativ leicht.
 Reimo.HB.KR Die REIMO-Hubbett-Anlage, in Verbindung mit Komfort-Himmel im Fahrgastraum, Vito/Viano Kurz.
 Vito.ZKB.Klima Hier das "zillka-Klappbett", zurückgeklappt, in Verbindung mit einem Klimahimmel im Fahrgastraum.
Vito.Markise Als weiteres sinnvolles Detail haben wir mit dem Anbau einer Multi-Rail als Regenrinne die Möglichkeit geschaffen, daran, je nach persönlichem Bedarf, entweder eine Markise, ein Sonnensegel oder ein Vorzelt anzubringen.
Vito.Dachträger Für den Transport von Sportgeräten oder einer Dachbox ist unser Dachträger-System optimal geeignet, welches durch Spezialhalterungen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche optimiert werden kann. Auch hier wurde von vornherein größter Wert auf Stabilität und damit Sicherheit, wie auch auf beste Qualität gelegt.

Preise mit Montage und Anfrage-Formular 

Zum Seitenanfang