ZillKa Mobile
ZillKa Mobile
Mobile Freizeit mit Freizeit-Mobilen von zillka-mobile

 

 

 


 

Technik 1

Technik
Nachrüstungen von: - Standheizungen - Zweitbatterien - 230V-Anlagen - Solar usw.

Die Einzelheiten ...

Prestige027

Ausbaukonzepte
für Volkswagen T4, T5, T6, CADDY MAXI und
Opel Vivaro/ Renault Trafic

dachvaranten

Dachvarianten
Erhöhen Sie den Freizeitwert Ihres Busses - gut "bedacht"

 Kat.Bausatz 2

Möbelbausätze
Die Rundum-Lösung für Preisbewußte.

Multivanmöbel

Multivan-Möbel & Ergänzungsmodule
Unsere bewährten Module für den Selbstausbau

zillka shop2b

Online-Shop
Alles für das Freizeit- und Reisemobil sowie für den Caravan

Dieser Küchenblock wurde so konzipiert, dass er trotz seiner kompakten Maße (Breite 44 cm x Tiefe 42 cm x Höhe 84 cm) viel Stauraum bietet..

In der Grundversion wird der Block als reines Stauraum-Modul geliefert, welches jedoch durch unsere Zusatz-Pakete (siehe weiter unten) jederzeit zur vollwertigen Küche ausgebaut werden kann.

Die Befestigung des Möbelteils erfolgt in den Bodenschienen Ihres MV mit Kulissensteinen. Möbelteil einsetzen, Kulissensteine anziehen, FERTIG.

Das Dekor ist Graffity-Kiesel, grau (Folie) mit dunkelgrauen Kanten- Umleimer. Andere Dekore und Oberflächen auf Anfrage. Eine ausführliche Montageanleitung liegt selbstverständlich bei. Trotz des günstigen Preises wurde auch hier auf hochwertige Materialien und Verarbeitung geachtet, sowie auf wichtige Details. So ist auch dieses Möbelteil mit Kantenschutz aus Alu ausgestattet, ebenso mit eingelassenen Griffmulden zum einfacheren Handling.

Bei Bestellung als Bausatz ist die Buche-Massivholz-Dekorblende des Klappdeckels in Natur (unbehandelt) beigelegt.

Bei Bestellung des Küchenblocks als Fertigteil wird diese Blende von uns in Silber lackiert.

Zum Seitenanfang